Trennung von BMW von Williams?
Ali Asoag
2005-05-16 15:09:51 UTC
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Formel1/Berichte/Hintergrund/f1_20trennung_20bmw_20williams_201405_20mel.html

Wäre logisch aus meiner Sicht ...

Gruß, Ali
Sascha Krimphoff
2005-05-16 17:30:41 UTC
na das ist ja was, was meint ihr denn dazu? ist das wohl besser für die
beiden?
Gruß, Ali
Wanja Gayk
2005-05-16 18:29:09 UTC
Ali Asoag said...
Post by Ali Asoag
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Formel1/Berichte/Hintergrund/f1_20trennung_20bmw_20williams_201405_20mel.html
Soso, Bild berichtet... na dann MUSS es ja stimmen!

Gruß,
-Wanja-
--
"Gewisse Schriftsteller sagen von ihren Werken immer: 'Mein Buch, mein
Kommentar, meine Geschichte'. [..] Es wäre besser, wenn sie sagten:
das Gute darin mehr von anderen ist als von ihnen." [Blaise Pascal]
Ali Asoag
2005-05-16 21:11:55 UTC
Post by Wanja Gayk
Ali Asoag said...
Warten wir's mal ab. Vielleicht stimmts ja.
Jochen Heistermann
2005-05-18 08:08:15 UTC
Post by Wanja Gayk
Soso, Bild berichtet... na dann MUSS es ja stimmen!
Seit sie damals tagesgenau den Abschied von Honecker vorausgesagt hatten, bringe
ich den Bild - Prognosen mehr Respekt entgegen (aber auch nicht zu viel ...).

Jochen
Marcus Kuenzel
2005-05-18 08:38:30 UTC
Post by Jochen Heistermann
Post by Wanja Gayk
Soso, Bild berichtet... na dann MUSS es ja stimmen!
Seit sie damals tagesgenau den Abschied von Honecker vorausgesagt hatten, bringe
ich den Bild - Prognosen mehr Respekt entgegen (aber auch nicht zu viel ...).
Hehe, daran habe ich eben auch gedacht. Und habe die gleiche Meinung wie Du
! :-))

Übrigens hatten sie damals 1996 auch schon Monate vorher den Ausstieg von
Alfa aus der DTM/ITC vorrausgesagt.

Wird wohl was dran sein...

Marcus
Jochen Heistermann
2005-05-18 12:03:42 UTC
Post by Marcus Kuenzel
Hehe, daran habe ich eben auch gedacht. Und habe die gleiche Meinung wie Du
! :-))
Manchmal erzeugen sie auch Aktionen, wie zB bei Heide Simonis. Die haben sie so lange mit der
"Pattex-Heide-Kampagne" genervt, dass sie wirklich punktgenau wie von Bild verlangt nach der
vierten gescheiterten Abstimmung zurückgetreten ist.

Übrigens: bei "Wir-sindPapst!"-Ratzinger hatten sie auch Wochen vorher selbigen als Favorit ernannt,
noch bevor der gute JP2 überhaupt gestorben war!

Jochen
Andreas Mauerer
2005-05-18 16:09:28 UTC
Post by Jochen Heistermann
[...]
Das hatte nix mit der Bild zu tun. Die Abstimmungen liefen alle am
selben Tag (es kam also zwischenzeitlich keine Bild heraus), bis zur
vierten sah Simonis noch eine Chance auf die Mehrheit (die
Probeabstimmung vor der vierten hatte sie gewonnen), danach nicht mehr.
Was außer Zurücktreten blieb da noch übrig?

Es gibt miese Kampagnen der Bild (bildblog.de verschafft da einen netten
Überblick), aber gerade die "Pattex-Heide"-Geschichte hat nicht zum
Erfolg geführt...
Post by Jochen Heistermann
Übrigens: bei "Wir-sindPapst!"-Ratzinger hatten sie auch Wochen vorher selbigen als Favorit ernannt,
noch bevor der gute JP2 überhaupt gestorben war!
Das haben die Spatzen schon lange von den Dächern gepfiffen. Die einzige
Überraschung war, dass mal ein Favorit gewonnen hat.

Auch wenn die Bild mal schreibt, das es nachts dunkel wird, ist es nicht
ihr zu verdanken, wenn das wirklich eintrifft.

Gruß

Andreas
--
If you want to mail me directly:
- Use Rot13 on my address
- Use Rot13 again and delete the "nospam"
Jochen Heistermann
2005-05-19 08:26:24 UTC
Post by Andreas Mauerer
Post by Jochen Heistermann
[...]
Doch, der öffentliche Druck auf die Frau war immens. Selbst nach ihrem Rücktritt wurde sie noch auf
Schritt und Tritt verfolgt. Du hast recht, dass die vier Abstimmungen an einem Tag waren, aber der Druck
auf Heide wurde über Wochen aufgebaut.
Post by Andreas Mauerer
Post by Jochen Heistermann
[...]
Ich wusste bis dato von nichts, bin aber auch nicht katholisch.
Post by Andreas Mauerer
Auch wenn die Bild mal schreibt, das es nachts dunkel wird, ist es nicht
ihr zu verdanken, wenn das wirklich eintrifft.
*LOL*

Jochen